Donnerstag, 30. August 2012

Man soll eben aufhören, wenn's am schönsten ist.

Tja nun sind die Sommerferien bald zu Ende, um genau zu sein, in 4 Tagen und dann geht Schule los...yay.
Nee im ernst jetzt freust du dich langsam nicht auf die Schule? (für alle nicht Schüler, die müssten das Gefühl doch noch kennen, oder? )
Ich mag die ersten paar Tage besonders nach den Sommerferien neue Gesichter oder bekannte und man freut sich alle wieder zu sehen.
Klar nach 3 Tagen denk ich immer, ich brauch wieder Ferien, aber was soll man machen?
Für mich, Sarah und ganz vielen anderen, aus unserer Klassenstufe, wird das ja eh alles ein bisschen Neuland sein, weil 11.Klasse und jeder bekommt seinen eigenen Stundenplan, *höhö* nie wieder Stundenplan-Ansagen.
Ich bin ja wirklich gespannt auf meinen Stundenplan, das gute ich muss am ersten Schuldtag erst um 9 zur Schule, hat doch was oder?
Also ich finde das hat was ^^

...Und jetzt noch einpaar Fotos, die ich hier und da gemacht hab, erwarte nicht zu viel von der Qualität, weil mit Handy.
Obwohl ich nicht wirklich großartig Urlaub gemacht hab war ich doch ab und zu weg und das war der Himmel in Freyburg, falls dir das nichts sagt, es ist die Stadt, in der das Turnen entstand.
Und wieder was gelernt! Tja bei mir lernt man eben immer dazu *haha*

Warst du schon mal Uelzen? Nicht? Auch egal, das ist nur der Hbf und weil ich noch nie in einem Hundertwasser-Gebäude war musste ich das hier fotografieren. Ich würde ja am liebsten um die ganze Welt reisen und mir jedes einzelne Kunstwerk von ihm ansehen, aber da man nicht alles haben kann hab ich mich schon über diesen Hbf gefreut.

Darf ich vorstellen? Meine kleine Schwester, ja ich habs sogar bis zur Ostsee geschafft.
Der Fokus ist auf diesem Bild zwar gar nicht existent aber ich liebe die Perspektive.

Das hab ich für Sarah gemacht sie hat mir nicht mal geantwortet, ja! Bemitleide mich.
Schenk ich eben dem Rest der Welt ganz viel Liebe.

Warum hab ich dieses Bild gemacht? Naja ich fands schön, hat mich ein bisschen an Heichelheim erinnert, Kartoffeldorf. Dieses Jahr gibt es kein Kartoffelfest! Voll traurig oder? Dann können wir gar keine Hüpfburgen unsicher machen.

So und zu guter letzt was super niedliches, mein Cousin. Ja er hat die Schuhe verkehrtherum an, weil sie ihm zu groß sind und so rutscht er nicht raus, frag mich nicht, darauf kann auch nur jemand, wie meine Tante drauf kommen. Achso, er ist zwar knuffig, aber nicht knuddelbar, eben ein Junge ;D

So, das wars für heute, ich wünsche dir noch wuuuunderschöne Restferien und ich hoffe du hattest einen unvergesslichen Sommer, die kurze Hitze war jedenfalls unvergesslich.
Bis zum nächsten mal, Linh :)

P.S. Hey! Weißt du was? Samstag ist überall in Thüringen Einschulung, ich weiß noch meine Einschulung! War schön ;) ...Deine auch? Fast wie Geburtstag. Nichts wissend was die weiteren 12 Jahre auf einem zukommen, hachja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen