Samstag, 6. April 2013

Linh is back in da house!

Wie gehts denn so? :D

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und hab die Ferien genossen ;D
Auch wenn Zeitumstellung war...
Ihr fragt euch sicher wo ich überhaupt war, wenn ihr den Titel lest. 
Um vorweg zu sagen ich war nicht weg um Urlaub zu machen, traurig aber wahr.
Es war so, dass mein Onkel die Hilfe der glorreichen Linh brauchte. *husthust*
Die Frau meines Onkels konnte nicht arbeiten und da musste ich einspringen. Er besitzt nämlich ein China-Restaurant ganz ob im Norden, um genau zu sein in Gettorf Bei Kiel.
Und ich hab 2 Wochen Kellner gespielt, weil das auch so super zu mir passt*zwinker,zwinker*, denn wer mich genauer kennt, weiß dass ich wirklich tollpatschig bin...
Unpraktisch, ich weiß, hab auch am ersten Tag 2 Gläser zerbrochen *haha*. Meine Mutter meinte dann, wenn Gläser kaputt gehen, heißt es, dass es volles Haus ist (wars auch).
Joar habsch da oben mal eben Menschen bedient. Ich hab mich in den ersten 3 Tagen echt schlimm angestellt, hab ständig irgendwelche Sachen vergessen, wie z.B. was zum schreiben mitzunehmen, durfte mir dann alles merken.
Aber keine Sorge, mein Onkel hat kein Verlustgeschäft gemacht ;D
Ich hatte dann den Dreh auch raus und dann ging das ruckizucki, das sach ich euch.
War auch gut so, weil es zu Ostern so ein hardcore-mega-Ansturm gabt. War ich echt fertig!
Gott sei dank ist meine Tante mit ihrer kleinen süßen Familie für Oster gekommen. 
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meinen kleinen süßen Cousin und Cousine liebe?

Freizeit hatte ich dann auch etwas und war in Kiel shooooooppen. Linh ohne shoppen geht nicht. Bin jetzt stolze Besitzerin von neuen h&m Klamotten, weil es ja sonst nirgends ein h&m gibt.
Aber ich denk immer so "jede Filiale ist anders" und deswegen geht Linh in jeden h&m rein.
Am Ende hab ich echt 10 Minuten gebraucht, um meinen Koffer zu zubekommen '-'

Die Zugfahrt zurück war laaaang und ständig saßen solche schwergewichtigen Typen in sichtbarer Nähe und hab mich echt angegafft (sorry anders kann ich es nicht beschreiben). Ich mein, ich guck mir auch Menschen an, aber man muss ja nicht so starren :D
Gab dann in jedem Zug einen. Der letzte ist zum Zug gerannt und saß erst mal 10 Min keuchend da, (voll hot) und dann hat er erst mal Bier ausgepackt.
Also jetzt mal ganz im Ernst, Bier ab und zu ok, aber wenn man echt mehr auf die Waage bringt als man sollte, dann wäre da Wasser immer die bessere Wahl und vielleicht mal was an der Ernährung machen, gesünder und so.

Achja, als ich in Hamburg umgestiegen bin und ich fast beim Zug war stand da erst mal so ein Matrix-Mensch, mit Matrix-Brille, langem Ledermantel und sträng zurückgekämmten Haaren (was dann auch lang genug für einen Pferdeschwanz war).
Joar der stand wie ne 1, ein Fels in der Brandung. War wirklich nicht unlustig, alle um ihn herum mussten wohin, mich eingeschlossen, nur er hatte wohl nichts zutun. 

Naja alles in allem waren meine Ferien... ok. Nicht der Brüller aber auch nicht total langweilig, obwohl ich gerne mal bis 12 geschlafen hätte.









           
Joar, ich dachte mir einpaar Fotos seien ganz nett :)
Sind übrigens alle mit dem Handy gemacht deswegen jetzt nicht die Bombenqualität aber man erkennt was drauf ist also ist für mich alles paletti ^-^

Bis zum nächsten mal und noch ganz viel Sonne uns allen, Linh :)

P.S. Hab mich dann auch mal auf Kälte eingestellt :D So Ende Winter geht das bei mir auch mal rein ins Köpfchen. Frühling lässt ja ewig auf sich warten T_T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen