Samstag, 4. August 2012

So, if i need you, i just have to call you and then you will come?

Huhu


Wir haben jetzt die zweite Ferienwoche rum, d.h. 1/3 unserer Ferien sind rum, ja ich kann noch rechnen, unfassbar oder ?
Ich mein, ich verliere schon, ohne Schule, mein Zeitgefühl, und da kann ich nach zwei Wochen Schulentzug noch solch hochgradige Rechnungen durchführen?

Ich bin jetzt wirklich stolz auf mich! Wie war das noch mal?
Also der Motivationstrainer hat gesagt, wir sollten uns auch mal auf die Schulter klopfen und sagen: Ich bin gut so wie ich bin. ... Das mach ich jetzt.


So fertsch. Irgendwie...warte ich immer noch auf die Wirkung von dieser Tat, naja vielleicht spür ich ja was in zwei Wochen warte...warte...das sind dann, 2/3 !
Hammerhart, ich habs einfach mal drauf. *höhö*

Okäy, Spaß bei Seite, Ernst kommt die Treppe runter ...sorry ich bin heute zu lustig drauf.

Eigentlich wollte ich ja darüber schreiben, dass es sich echt beschissen anfühlt jemand zu vermissen.
Und ich denke da geht es einigen von euch nicht anders, sei es der Freund, der am Anfang der Ferien nur mal schnell Zigaretten kaufen gehen wollte oder die beste Freundin die von ihrer Familie verschleppt wurde.

Wisst ihr, dass ich das beste Timing und größte Glück der Welt besitze? 

Ich muss nämlich immer Menschen um mich haben die beschließen für ein Jahr weg zu gehen, jah! Klein Linh lassen die in Deutschland zurück.

Kennt ihr aus diesen ganzen Filmen diese Kammern, die wie Tiefkühltruhen sind und wo dann Menschen rein gesteckt werden, diese dann 'ewig schlafen' und später in der Zukunft aufwachen?
So ein Ding brauch ich! Stell ich auf ein Jahr ein und dann ist alles paletti.



Und wieder hat Linh ein Problem aus der Welt geschafft.

Ich wünsch euch noch schöne Ferien ;)

P.S.Ich glaube, langsam spüre ich die Wirkung von 'Ich-bin-gut-so-wie-ich-bin', warte....warte....warte.......nein doch nicht. Funktioniert eben nur das was ich euch rate, also also hört auch schön brav auf das war die großartige Linh euch sagt *haha*
P.S.S. Nein, ich habe nichts getrunken, aber gestern, Leute! Das war leider zu viel für meine zarten Nerven ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen