Montag, 28. Mai 2012

the sun goes down - the stars come out

Hach ja, wie geht es euch so? :)

Tut mich echt leid, dass ich so nachlässig mit schreiben war o: 
Ich muss ehrlich sagen, in letzter Zeit hatte ich nicht viel mit zuteilen. 
Man könnte sagen ich bin lustlos geworden. Ich hab in letzter Zeit auch keine Lust mehr mich mit Freunden zu treffen ._.
Weiß jemand vielleicht was mit mir los ist? o: 
Vielleicht macht mich ja der Prüfungsstress so fertig, ich meine viele sagen das ist auch nur eine Klassenarbeit aber für mich hat das irgendwie viel Gewicht :S
Und ab da verhält man sich wohl auch anders. 

Eine gewisse Person, nennen wir ihn Mr.T, hat zu mir gesagt 'Ich kann überhaupt nicht verstehen warum sich da alle so fertig machen, ich war damals eine derer die das als erstes schreiben mussten und ich bin da locker rein spaziert und hab das ganz locker geschrieben, weil die auch total einfach war.'
Hmm super, sagt der, der das vor vor 8475394857394 Jahren geschrieben hat.
Ich mein die heutig BLF ist doch total anders von Anforungsniveau her und ich meine dann war Mr. T's BLF eben einfach für ihn, aber ich bin doch ein ganz anderer Mensch und wer weiß was für Aufgaben ran kommen °o° 
...Mach ich mich zu fertig? :D

Was mir grade einfällt,ich sage mir schon ewig, dass ich joggen gehen sollte, aber irgendwie Fehlanzeige. :D
Ich find joggen einfach ungeil, aber ich glaube das ist die beste Möglichkeit um eine gute 'Schwimmbadfigur' zu bekommen ;D
Glaubt jetzt nicht ich finde mich fett oder so, aber ich bin einfach nicht ganz zufrieden mit meinem Köper, wie so viele andere Mädchen, aber eig. sollten wir das nicht! 
Die heutigen Schönheitsideale sind einfach viel zu krass, ich meine was die Stars und Sternchen alles für ihr Aussehen machen. Einfach nur krank.

...Wisst ihr? Ich will in Würde altern :D 
Und wer nicht so viele Falten haben will muss eben vorsorgen, wie Stress vermeiden (fast unmöglich), immer schön Sonnencreame drauf machen und viel Wasser trinken. 
Ja...jaaaa so könnt ihr euch ewiglich und immerwährend jung halten *hust* 

Das war's heute mit 'Linh erklärt die Welt' :D
Nein nur Spaß aber ich hoffe mein Gefasel mit fünfmal Themenwechsel war nicht zu verwirrend :)

P.S. zum Titel...der hat nichts mit dem Inhalt zu tun ist nur eine Zeile aus einem Leid das ich grade gaaaaanz gerne höre. ;)
 Ich liebe den Jungen! Bzw. seine Stimme. ;D
P.S.S. achso ich dachte mir ich sollte noch ein wunder, wunder, wuuuuuuuuuunder schönes Bild von mir zeigen :D
Und? Filmreif!....In liebe Linh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen