Mittwoch, 25. Januar 2012

nach einer Woche Schule ist Kennys Hirn frittiert und meins gegrillt

Hallöchen hallöchen ;D


wie geht es euch? :D
mir gehts gut ...toll wa? 
also ich wollte mich mal eben dafür entschuldigen, dass ich jetzt so lange gebraucht hab um den nächsten Post zu schreiben o_o
aber wenn ich ehrlich war hab ich es voll verpennt o:

weil Schule und wir hatten erst letzte Woche Notenschluss ._.
purer Stress alle wollten die Lehrer noch was! weil sie gemerkt haben 'oh meine Schüler haben ja nur eine Note naja mach ich noch schnell was, was 2 Noten einbringt' 
da denke ich mir 'warum?!?' ich meine die hatten ein HALBES JAHR Zeit 
muss man doch hin bekommen 3 Noten zu geben...3 LKs und fertsch! ich meine wir sind Schüler Lks gehören zu unserem Schulalltag und dann ist auch kein so großer Stress ;o
naja wat solls ich habs übelebt ;D 



woraus ich eig. an sprechen wollte war der Tag heute o_o
ich dachte Gott will mich bestrafen (obwohl ich nicht mal an Gott glaube o.O)
jedenfalls 2 Stunden Französisch (wie immer) und dann der Knaller ! 
2 Stunden Wirtschaft und Recht ._.
klar viele würden jetzt sagen 'na und?' aber ich sage 'scheiße war das!' 
weil ähm wie wurden zu Tode geredet in der zweiten Stunde ist die halbe Klasse eingeschlafen ....ich war natürlich so vorbildlich und bin wach gewesen *husthust*
dann kam Sozi und meine ewige Folter am Mittwoch 6/7 Stunde Ethik o_o
ich finde ja Ethik echt nicht schlimm ! ;D ....wirklich!
aber gott ey nach so nem Tag soll ich noch philosophieren?!? NÄH! das pack ich nicht :D
tut mir ja echt leid aber bin ich super Linh oder so? 
...auch wenni ch es gerne wäre *.* ich meine hallo?!?
immer gute Figur alles perfekt können und Fliegen ! nie mehr Geld für Zug ausgeben und überall hin können o: 
DAS ist doch ein Traum! :D
achso aber zurück zum Thema...ich bin es leider nicht D:
und deswegen! bin ich fast gestorben aber hey! die Geschichte in Ethik heute war dafür der Hammer!:...immer Sinne von hammermäßig pervers o.O 


soll ich sie erzählen? .....naja was soll ich machs einfach :D
ACHTUNG! Diese Geschichte ist nicht geeignet für Kinder unter 16 Jahren :D
....diese Geschichte ist echt hart also überlegt es euch ob ihr sie euch wirklich durchlesen wollt ;D


Es war einmal ein Philosoph (glaube ich) namens Diogenes im alten Griechenland.An jenem Tag ging er in ein Gymnasia (...wisst ihr noch was das war? :D ich wusste es auch nicht mehr ...aber! ist einfach ein Stadion/ Sporthalle unter freiem Himmel :D), nebenbei bemerkt da machten nur Männer (nackt) Sport. Jedenfalls zog sich Diogenes aus und ölte sich (hoch erotisch) ein und als er fertig war kam gleich ein junger Bursche angelaufen und frage ihn ob er mit ihm ringt (also so versuchen sich zu Boden zu werfen und so :D). 
Sobald sich die beiden näher kam spürte der Jüngling auf einmal eine Erektion von Diogenes, empört rannte er davon, doch Diogenes onanierte.


aaaaaaaaaaalter! ekelhaftisch oder? 
naja das war mein Schock des Tages auch wenn das nicht so rüber kam weil ich dasaß und gefeiert habe :D
aber joar ...ist jetzt euer Tag schöner? :D


so ich mach mich jetzt ins Bettchen ich hoffe ich konnte euch mit diesem tolle Post den Tag versüßen :D 
küsschen Linh :*


P.S. wie gesagt die Geschichte hättet ihr nicht lesen müssen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen